Lieferung in die Niederlande, nach Deutschland und Belgien
Warenkorb

    De winkelwagen is leeg

Gesamtsumme: 0.00

Lieferbedingungen

DATEN UND LIEFERANSCHRIFT

Überprüfen Sie, ob Ihr Name, Ihre Anschrift, Postleitzahl, Stadt sowie Ihre Telefonnummer korrekt im Kaufvertrag eingetragen sind. Handelt es sich bei der Lieferadresse um eine andere als die im Kaufvertrag angegebene Anschrift, muss diese ebenfalls im Kaufvertrag angegeben werden.

LIEFERUNG

Ballast-produkte.de liefert die Waren zum vereinbarten Preis an Ihr Unternehmen oder nach Hause. Die Ware wird im Erdgeschoss hinter der ersten Tür geliefert. Bei Wohnungen etc. bedeutet dies auch im Erdgeschoss. Der Fahrer fährt alleine und Sie brauchen Hilfe beim Entladen? Stellen Sie bitte sicher, dass jemand anwesend ist, die/der Ihnen beim physischen Heben helfen kann. Lieferungen auf Paletten werden an die erste Tür geliefert, der Lieferservice stapelt diese nicht für Sie. Selbstverständlich wird der Lieferservice versuchen, mit dem Lieferfahrzeug möglichst nah möglich an den vom Kunden gewünschten Ort heranzufahren. Da wir die Waren im ordnungsgemäßen Zustand an Sie liefern, bitten wir Sie, den Eingang / Durchgang von Hindernissen wie z. B. Schildern, Fahrrädern, Pflanzen, Kinderwagen, Schränken usw. freizumachen. Angesichts der häufig hohen Größe der Produkte bitten wir Sie um Ihr Verständnis dieser Regel. Für Lieferungen nach Deutschland gilt der Standardlieferpreis bis zu 35 kg, bei über dieses Gewicht hinausgehendes Gewicht gilt ein Sonderpreis. Diese erfolgen stets nach Absprache. Sämtliche zusätzlichen Kosten für Lieferungen über 35 kg gehen zulasten des Käufers.

TERMINVEREINBARUNG

Terminvereinbarungen sind leider nicht möglich, jedoch können wir einen halben Tag vereinbaren.

Hebearbeiten

Stellt sich heraus, dass die Ware nicht durch die Tür passt oder nicht nach oben getragen werden kann, besteht die Möglichkeit, einen Hebezeug- oder Hebeservice zu wählen. Diese Arbeiten können jedoch nicht am selben Tag erfolgen, sodass hierfür ein neuer Termin vereinbart werden muss. Unsere Zusteller machen Fotos von der jeweiligen Situation, geben diese an die Planungsabteilung weiter und vereinbaren vor Ort einen neuen Termin mit Ihnen. Dieser Service wird gegen einen Aufpreis von 150,00 € für Restaurants/Aufzüge und 100,00 € für die 2. Lieferung durchgeführt. Wir weisen Sie zudem darauf hin, dass Sie als Käufer jederzeit dafür verantwortlich sind, dass die von Ihnen gekauften Waren tatsächlich abgeliefert werden können.

NICHT ZU HAUSE?

Sollte niemand anwesend sein, um die Ware anzunehmen, bringt der Fahrer diese zurück ins Lager. Sie können dann einen neuen Liefertermin vereinbaren, für den neue Lieferkosten berechnet werden. Denn schließlich sind wir zweimal gefahren, wodurch uns auch doppelte Kosten entstanden sind.

ZAHLUNG

Unser Lieferservice erfolgt nicht über Barzahlung, daher ist eine Bezahlung beim Fahrer nicht möglich. Dies erfolgt aus Sicherheitsgründen. Wenn Sie Waren liefern lassen möchten, müssen diese bei der Anmeldung bei unserer Geschäftsstelle bezahlt werden. Eine Lieferung erfolgt ausschließlich nach vorher getätigter Zahlung.

SCHLUSSBEMERKUNGEN

Im Laufe der Jahre haben die Lieferservice-Mitarbeiter von ballast-products.nl enorme Erfahrung in der effizienten und kundenorientierten Lieferung unserer Produkte gesammelt. Aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Um unsere Lieferqualität zu gewährleisten und gegebenenfalls weiter zu verbessern, führen wir Stichprobenerhebungen zur Kundenzufriedenheit mit kürzlich gelieferten Waren durch. Es ist daher möglich, dass Sie kurz nach der Lieferung von einem unserer Mitarbeiter mit einer Reihe von kurzen Fragen zur Lieferung angerufen werden. Dies dauert ca. 3-4 Minuten.

VIELEN dank für ihre MITWIRKUNG!