Weltweite Lieferung
Schnelle Lieferung ab Lager
100 % zirkulär
loodhagel

Lieferbedingungen

Rückkehr

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann eine vollständige Rückerstattung des Bestellbetrags einschließlich der Versandkosten. Die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Adresse zu unserem Webshop gehen zu Ihren Lasten und belaufen sich auf durchschnittlich 9,95 € pro Paket. Die genauen Tarife finden Sie auf der Website Ihres Versandunternehmens.

Möchten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ballastproducten.nl. Wir erstatten Ihnen den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt in gutem Zustand bei uns eingeht. Achten Sie darauf, dass das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.

Ausnahmen vom Rückgaberecht

Einige Produkte können nicht zurückgegeben werden:

Maßgefertigte Produkte
Produkte, die speziell nach Ihren Angaben angefertigt wurden, fallen nicht unter das Widerrufsrecht und können nicht zurückgegeben werden.
Tarifabhängige Produkte
Produkte, die aus Blei, Stahl oder anderen Metallen hergestellt werden, unterliegen Preisschwankungen auf dem Weltmarkt. Eine Rückgabe ist daher nicht möglich. Haben Sie Fragen dazu? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ballastproducten.nl.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Lieferbedingungen

Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben im Kaufvertrag korrekt ausgefüllt sind: Name, Adresse, Postleitzahl, Wohnort und Telefonnummer. Falls die Lieferadresse von der Hauptadresse abweicht, muss dies ausdrücklich angegeben werden.

Lieferung Ihrer Bestellung
Wir liefern Ihre Bestellung nach Hause oder an Ihren Unternehmensstandort – zum vereinbarten Tarif.
Die Lieferung erfolgt im Erdgeschoss, hinter der ersten Tür. Bei Wohnungen oder Mehrfamilienhäusern bedeutet dies, dass die Lieferung im Erdgeschoss erfolgt.

Der Fahrer ist allein unterwegs und benötigt Hilfe beim Ausladen. Bitte sorgen Sie dafür, dass jemand vor Ort ist, um mit anzupacken.
Palettenlieferungen werden bis zur ersten Tür gebracht, jedoch nicht vom Fahrer entpackt oder weiter ins Haus transportiert.
Um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Durchgang und Eingangsbereich frei von Hindernissen wie Fahrrädern, Kinderwagen oder Möbeln zu halten.

Lieferkosten
Der Standard-Liefertarif gilt bis 20 kg (ausgenommen die Watteninseln).
Für Bestellungen über 20 kg wird ein spezieller Tarif berechnet – dies erfolgt immer in Absprache.

Nicht zu Hause bei Lieferung?
Sollte bei der Lieferung niemand anwesend sein, nimmt der Fahrer die Bestellung wieder mit zurück ins Lager. Sie können dann einen neuen Liefertermin vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall erneut Lieferkosten berechnet werden.

Lieferqualität und Kundenzufriedenheit

Unser Lieferservice verfügt über jahrelange Erfahrung in der sicheren und effizienten Zustellung von Produkten. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, führen wir stichprobenartig kurze Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Es kann sein, dass wir Sie kurz nach der Lieferung anrufen und Ihnen einige Fragen zu Ihren Erfahrungen stellen. Dies dauert nur ein paar Minuten.

Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ballastproducten.nl.