Lieferung in die Niederlande, nach Deutschland und Belgien
Warenkorb

    De winkelwagen is leeg

Gesamtsumme: 0.00

Bewertungen

Kunden bewerteten uns im Durchschnitt mit „Sehr gut“. Auf einer Skala von 1 bis 5 geben uns Kunden einen Durchschnitt von 4,83 (basierend auf 6 Bewertungen). Ballast-produkte.de ist der neue Online-Großhändler für Ballastprodukte. Hier können Verbraucher und Unternehmen verschiedene Ballastprodukte bestellen. Zu den Anwendungen von Ballastprodukten gehören: Gewichtung einer Segel- oder Motoryacht, Gewichtung von Schiffsankern und vieles mehr.

Van Nunen

Was für ein exzellenter Service, den ich gerade erhalten habe! War auf der Suche nach einem Bleischuss für ein Schulprojekt und habe es ohne Mühe und innerhalb einer Stunde nach meiner E-Mail gesponsert! Sehr top!! Vielen Dank, auch im Namen meiner Schüler!

Marjan V.

Bei großen oder kleinen Bestellungen steht der Kunde wirklich an erster Stelle! Sie denken gerne mit und bieten eine maßgeschneiderte Lösung

Paul

Toller, schneller Service. Es wird gut mitgedacht und die Lieferung ist sehr flexibel!

Tom Engelfriet

Bestellung aufgegeben und ein paar Tage später war es zur Abholung bereit. Wurde auch gebeten anzugeben, wann es abgeholt werden würde. Leider ist etwas schiefgegangen, aber auch das wurde ordnungsgemäß arrangiert. Exzellenter Service mit erschwinglichen Produkten. Service und Kundenfreundlichkeit sind hier von größter Bedeutung. Andere Unternehmen können daraus viel lernen. Sie erhalten von mir eine volle 10.

Jan van der Meer 

Letzte Woche Ballastprodukte über das Internet gekauft. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Fragen werden schnell beantwortet.

Henk

Was für ein Top-Service!